Auto aus dem nichts ausgegangen bitte un Hilfe?

3 Antworten

Man muss zuerst feststellen, ob das Auto keinen Zündfunken oder keinen Sprit bekommt. Dann erstmal die entsprechenden Relais checken.

Wenn die Batterie ständig leer ist könnte es an der Lichtmaschine liegen. Dann wird nicht mehr geladen und der Motor geht aus wenn die Batterie leer ist.

Baaal932
Beitragsersteller

Vielen Dank , wie lange würde den so eine Reparatur dauern?

AlterMannNB  26.09.2024, 08:36
@Baaal932

Ladestrom der Lichtmaschine messen sind ein paar Minuten. Falls die sich dann als defekt erweist und ersetzt werden muss sollte das nicht länger als 20 Minuten dauern.

Fehlerbilder sind hier Probleme mit dem Zündsystem, der Gemischaufbereitung oder dem Kraftstoff.

Kann sein das der Motor zu wenig Kraftstoff zieht.

Treibstoffmangel, eine defekte Batterie, ein Problem mit der Zündung, eine Überhitzung des Motors oder andere technische Störungen können auch das Problem sein

Baaal932
Beitragsersteller

Danke die Batterie wurde gewechselt und eine neue eingesetzt trotz dessen geht es nicht. Kann man diese Dinge was sie geschrieben haben reparieren?