Ausziehen?

2 Antworten

Im Zweifel Pass wegwerfen und anstellen. :-)

Ernsthaft, es wird schwierig werden, aber je nach Sachbearbeiter könntest Du Glück haben. Wenn Du psychisch schon so unter Druck stehst, dass Du in Behandlung bist, könnte das Deiner Argumentation helfen. Evtl. hilft da schon eine Probatorik bei einem Therapeuten, die geht meist auch ohne Wartezeit.

Für Wohngeld braucht man ein Mindesteinkommen.

Bürgergeld gibt es in deinem Alter auch nicht so einfach

Wenn du in Therapie bist, kannst du evt dort einen Nachweis erhalten, dass ein Leben zuhause nicht mehr möglich ist.

Ansonsten musst du den psych Druck nachweisen. Und hier liegt die Messlatte hoch!!