Auswandern?

3 Antworten

Sobald du 18 bist, kannst du hinziehen, wo immer man dich reinlässt.

Wenn dein Vater nicht nach Saudi-Arabien will, ist das sein gutes Recht. Er ist alt genug, um sowas selbst zu entscheiden.

mikedresden  19.08.2024, 13:19

Denke er wird seine guten Gründe haben

Nein, überreden wird da nicht klappen.

Zum Auswandern braucht es zunächst den Willen, dann einen Job/plus Visum und erst dann kann man auch tatsächlich einwandern.

Auswandern ist nie ein Problem.

Um fuer eine begrenzte Zeit in Saudi leben zu koennen, brauchst du einen Sponsor, welcher i.d.R. dein Arbeitgeber ist. Ohne deinen Vater wird das nichts, da dieser wiederum die Familie sponsern muss. Das muss man sich leisten koennen. In De geht ihr kostenlos in die Schule, in Saudi muesstet ihr auf eine Privatschule, und die sind nicht billig. Dein Vater muesste auch einen Job haben/in einer Position sein, in der er in der Lage ist ein attraktives Gehaltspaket zu schnueren.

Nehme mal stark an, dass du mit deinen 11 Jahren logischerweise noch garnicht alle Konsequenzen einer Auswanderung nach Saudi ueberblicken kannst. Auch deine restl. Familie wird nicht ewig in Saudi leben.

Aaaaaaaa838
Beitragsersteller

Erstens 11 bin in ich nicht das war ein Witz

Und ich bin 100% älter als du um sswahr 97