Ausrede um Kontakt abbrechen?

Idontknow693  31.08.2024, 19:50

Also die Person hat dich gefragt ob ihr wieder reden möchtet?

anonymAv
Beitragsersteller

Ob wir irgendwann wieder ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unaufrichtigkeit hilft weder dir noch anderen.

Wie auch immer, in solchen Fällen bietet sich die Greyrock Methode an, bei der man den Kontakt einfach einschlafen lässt, und sich jeder Interkation so weit entzieht bis der Gegenüber von selbst das Interesse verliert.

Einfach nur sehr Sporadisch und kurz antworten ausreden suchen usw. Dann meldet sich die Person irgendwann nicht mehr. Das klappt immer.

Keine. Sag offen und ehrlich warum, ausreden sind was das angeht, unfair der anderen Person gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google