Auspuff endrohr an 50ccm roller?

2 Antworten

Bei einer Verschlechterung des Abgas- oder Geräuschverhaltens erlischt die Betriebserlaubnis, das Fahrzeug kann abgeschleppt und einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer zugeführt werden, welcher sämtliche Veränderungen feststellt und protokolliert. Die Kosten dürften den Fahrzeugwert übersteigen.

Im günstigsten Fall erhältst du nur eine Mängelkarte, darauf würde ich aber nicht spekulieren.

Nur von nem endschalldämpfer wird dir wohl kein polizist das kennzeichen abnehmen wenn es auch wirklich nicht zu schnell fährt, aber es ist durchaus möglich das du dafür gestraft wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung