Auslandssemester Australien, ein paar Fragen?

2 Antworten

Zu Frage 1. Schnorcheln und Tauchen macht man am Besten am Great Barrier Reef und das liegt im Norden. Da hat es im Winter auch noch 20°C und mehr, zumindest tagsüber. Ansonsten einfach mal die Klimakarte ansehen, wo wann welches Klima ist. Das hilft ungemein.

Zu Frage 3. Woher sollen wir wissen, ob und wann mal wieder solch eine Pandemie auftaucht und wie deren Verlauf ist und wie dann die australische Regierung reagiert. Auch die Glaskugel gibt da keine Auskunft.

Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit down under.

Sie soll sich von jeglichen Pflanzen fernhalten. Da ist so ziemlich alles giftig

Ansonsten soll sie doch mal bei ihrer Schule nachfragen, ob die überhaupt einen Auslandsaufenthalt erlauben. Falls ja, werden die sich darum kümmern