Aushilfe soll Küche übernehem für die Zeit des Einsatzes (ohne weiter Hilfe in der ersten Zeit?

2 Antworten

nun, ich kann an der Stelle nur empfehlen, das was man machen kann nach bestem Wissen und gewissen zu machen. Man muss sich nicht aufreiben (lassen) aber eben auch nicht faul in der Ecke stehen. Wenn was unklar ist, nachfragen. auch auf das Risikio hin, dass der chef genervt ist.

Da ist er selbst schuld! Wenn er will dass sich eine Aushilfe in der Küche auskennt, dann sollte er beim Bestellen über die leihfirma auch konkrete Angaben dazu machen, was die Aushilfe tun soll.

Vielleicht hat er das aber auch und die Leihfirma denkt sich, egal, schicken wir da irgendwen hin. wird schon schief gehen.

Ein Kunde von uns, ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen hatte mal einen CNC Dreher bestellt. und was haben die bekommen. einen ANGELERNTEN maschinen- und Anlagenführer.

Kommt darauf an was man machen muss. Tütensuppe anrühren kann jeder. Das ist nicht wirklich Koch sein..