Ausgrenzung der Familie trotz konvertieren?

3 Antworten

Lt. Koran ist diese Ausgrenzung nicht gerechtfertigt!

Das hilft Dir aber nichts!

Sie wird Dich NIE akzeptieren - UND: Das DÜMMSTE und FALSCHESTE, was du tun kannst, ist, wegen IHR zu konvertieren!

Im Islam wird die Bedeutung der Familie und des Respekts gegenüber den Eltern stark betont. Es ist wichtig, dass Gläubige ihre Eltern ehren und respektieren, auch wenn sie unterschiedliche Ansichten haben.

Es ist wichtig, geduldig zu sein und respektvoll mit der Familie umzugehen, selbst wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt. Möge Allah dir helfen, diese Situation zu bewältigen und die Beziehung zu ihrer Familie zu stärken. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Die Mutter hat erkannt, daß die Tochter nicht voll den Islam im Herzen hat.

Du bist ein falscher Einfluß für ihre Tochter.

Selbst wenn du konvertierst, darfst du sie gar nicht mehr um dich haben, da ihre Familie dich nicht als Schwiegersohn sieht.

Warum lasst ihr es nicht so, wie es ist? Du magst sie doch. Und das Standesamt fragt nicht nach religiösen Hinderungsgründen.