Ausbildungs Vorstellungsgespräch Buchhändler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich keine.

Ein Buchhändler verkauft Bücher und liest sie nicht. Ich habe auch schon in einer Spirituosenfirma gearbeitet, obwohl ich keinen Alkohol trinke.

Du solltest Dich generell über Deine Ausbildungsfirma informieren. Ich würde auch mal einen Blick in die Bestsellerlisten werfen.

Viel Glück!

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Er muss aber auch Empfehlungen ausprechen

Seeheldin  05.09.2024, 13:23
@Tomatenveteran

Deswegen musst Du aber nicht jedes Buch lesen. Ein Bestatter liegt ja auch nicht in jedem Sarg Probe. Du solltest aber Interesse an Literatur haben und einen Überblick haben.