Ausbildung oder Schule bitte Text lesen um zu verstehen?

2 Antworten

Dein Posting ist mangels Satzzeichen kaum lesbar.

Deine Frage ist nicht beantwortbar, weil nicht drinsteht, ob sich dein Ausbildungsvertrag in Luft auflöst, wenn du nicht mit MSA dort ankommst.

Ich würde das Schuljahr auch dann zu Ende machen, auch wenn du nicht mehr schulpflichtig bist und den höheren Abschluss nicht brauchst. Das zeigt der Firma, dass du was zu Ende bringst, auch wenn es angenehmere Möglichkeiten gäbe.

Außerdem hast du mit einem höheren Schulabschluss mehr Optionen, wenn du die Ausbildung abbrichst/abbrechen musst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

an deiner Stelle würde ich jetzt noch nicht abgehen und stattdessen bis zum Sommer in der Schule bleiben, um den nächste höheren Schulabschluss zu erreichen.