Ausbildung?

3 Antworten

Also anschrein lassen geht gar nicht. Das ist unnötiger Stress, der dir auf Dauer wahrscheinlich sehr schadet.

Falls das nicht abstellbar ist. Lass dich in der Schule (ist ja vermutl. ne duale Ausbildung) mit beraten, oder dich irgendwie unterstützen, vor allem wenn sich nichts ändert und du merkst, dass du allein einen dann nötigen Ausbildungsplatzwechsel nicht hinbekommst. Auch die IHK oder Handwerkskammer sollte ein Ansprechpartner für dich sein.

Sportfitness  10.09.2024, 08:26

Natürlich die IHK kann den Betrieb die Ausbildungserlaubnis auf Dauer entziehen

Wende dich bitte in der Berufsschule an die Fachlehrer für Sozialkunde und erbitte Hilfe und Ratschläge wie du vorgehen sollst.

Ich würde mal zur IHK (oder je nach Beruf zu der Kammer, die für dich zuständig ist) gehen und das Thema dort ansprechen. Die können dich bestimmt beraten und dir Tipps geben, welche Möglichkeiten du nun hast.