Aus welchem Anime ist dieses Bild?

WolfVonShinra  23.09.2024, 16:12

Warum genau interessiert dich DIESER Anime?

Kayachan
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen ob mich der ANIME interessiert? Ich möchte lediglich wissen woher das Bild kommt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

https://www.anisearch.de/anime/6232,oreimo

============

Das ist aus Folge 12 von Oreimo, ziemlich genau bei der Zeit 15:00.

Stella412  23.09.2024, 19:43

Wo kannn man den gucken?

mihisu  24.09.2024, 16:04
@Stella412

Mir ist derzeit keine legale Streaming-Webseite bekannt, welche den Anime in Deutschland anbietet.

Vielleicht findet man noch irgendwo Discs aus dem englischsprachigen Ausland. Oder man schaut mit Hilfe von einem VPN über eine ausländische IP-Addresse auf Crunchyroll (da Crunchyroll die Serie beispielsweise in den USA, aber nicht in Deutschland, anbietet). Oder man sucht sich im Internet einen Fansub.

Nebenbei könnte man auch noch deutsche Publisher anbetteln, dass sie sich vielleicht doch noch eine Lizenz besorgen und den Anime in Deutschland veröffentlichen.