Aus was besteht weisse Schokolade?

4 Antworten

Alles was auch eine braune und dunkle Schokolade enthält. Ausser der dunklen Kakaomasse, daher die Farbe.

Kakaobutter, Zucker, Milchpulver sind bei Schokoladen im verschiedenen Anteilen enthalten. Bei dunker Schokolade ist der Anteil der Masse sehr hoch, der der Butter nicht.

Kakaomasse, Kakaobutter, Zucker, Milchpulver, Zusatzstoffe, evtl Vanille

Zucker, Kakaobutter, Milchpulver, Butterreinfett... (Auszug von Ritter Sport Weiße Vollnuss)