Aus dem Weg gehen oder weiterhin schreiben?

4 Antworten

Schluss ist Schluss. Kein Kontakt mehr, also auch kein Schreiben. Alles andere wäre ihr gegenüber unfair.

Lass das besser sein. Du hilfst ihr damit nicht, sondern du machst ihr Hoffnung, die dann wieder enttäuscht wird. Das würde ihr Leid endlos in die Länge ziehen und um ein vielfaches schlimmer machen.

Ich glaube nicht, dass du das willst.

Lass erst mal Ruhe einkehren und wenn sie drüber weg ist, kann man nochmal drüber nachdenken.

Kannst ihr ja mal schreiben wie’s ihr geht ob sie’s verdaut hat und dann siehst du anhand der Reaktion ja ob sie Lust hat weiter kleinlich bzw freundschaftlich zu schreiben.

Gewohnheiten müssen enden,wenn Du sie nicht mehr willst.Wie soll sie so verstehen?Wenn sie eine Klette ist,wirst Du ihr mit jedem Schreiben und Witz Hoffnung machen.Geht getrennte Wege.Du hast diesen Schritt gemacht,bleib dabei.Nichts mehr schreiben und posten,etc..

JOS7R1KER01
Beitragsersteller

Aber es ist normal dass dies am Anfang ungewohnt und sehr komisch ist für mich ?

Charly44216  05.09.2024, 11:16
@JOS7R1KER01

Natürlich,plötzlich fehlt ja etwas ganz.Aber da musst Du durch.Aus Gewohnheit keine Beziehung!Als Liebe wollt Ihr nicht dasselbe.Lenk Dich ab und denk an andere Dinge,tu was.Irgendwas.😉Kopf hoch!