Augenschmerzen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Denkt ihr, wenn ich mir diese bepanthen augentropfen hole, dass die helfen?

Hallo,

das ist gar nicht zu beantworten, weil ja niemand hier weiß, was grad genau mit Deinem Auge passiert. Wird es eine Entzündung? Und wenn ja welche...oder geht der Schmerz gar von allein wieder weg.

Du kannst Dich morgen zumindest in einer Apotheke zu den Tropfen beraten lassen. Und Montag natürlich zum Augenarzt, falls es nicht besser wird.

Gute Besserung für Dich.

Jede präventive, Heil Medikation hilft.

Es kann sein dass dies der Anfang einer Infektion ist. Aber vielleicht gehst du demnächst nochmal zum Arzt