Augenkontakt halten während des Gesprächs mit einem jungen?

4 Antworten

hamudi kommt zur Hilfe und ja wo willst du sonst hingucken Stress ihn jetzt nicht wie ein physcho an aber ja kannst schon kucken

So streng genommen ist es ja Haram mit Jungs zu reden, aber wenn ein Mahram dabei ist, ist es vermutlich erlaubt, wenn es eine Person ist mit der du verlobt bist oder dich verloben willst ist es bestimmt erlaubt. Aber wenn es nicht unbedingt sein muss ist es nicht erlaubt mit einem Jungen zu reden.

Woher ich das weiß:Recherche

CarlosMerida  26.07.2024, 11:20

Ewiggestriger, menschenfeindlicher Blödsinn!

shyyBoy2  26.07.2024, 12:09
@CarlosMerida

Lächerlich. Was wenn der Islam die richtige Religion ist, und dann kommt man in die Hölle nur weil es einem nicht gefällt

CarlosMerida  26.07.2024, 13:47
@shyyBoy2

Lächerlich wäre alleine der Islam, wenn er nicht so brutal & gemeingefährlich wäre! - Es gibt kein "Waswenndoch":(

Wenn du Islam Lehrerin werden willst, wie in deinem anderen Posting geschrieben, ist Augenkontakt sehr wichtig. Es ist ein Teil der Kommunikation. Grade als Lehrerin sollte man auf Augenkontakt achten, weil Mimik und Gestik gehören zur Kommunikation, zeigen dem Schüler an wie ernst es ist. Beim Unterrichten solltest du immer den Fokus auf die Schüler haben, an den Augen sollten sie erkennen wie ernst die Sache ist, ansonsten gleitet dir der Unterricht aus den Händen.

Nein, nicht haram!

Und: Augenkontakt zu halten ist ein MENSCHENRECHT - weißt Du, was das ist?

Ansonsten: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(