Augenbrauenpiercing blutet plötzlich nach 1½ Jahren Stechen. Ist das normal?

1 Antwort

Nein, das ist definitiv nicht normal, nach so langer Zeit sollte das Piercing längst abgeheilt sein. Kommst du denn oft dran (Motorradhelm, Bürste o. Ä.)?

Ich würde es definitiv beim Piercer ansprechen und ihn draufschauen lassen. Klingt für mich schon ein wenig danach, dass der Körper es abstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ChanyeolsDimple
Beitragsersteller

Ich werde das auf jeden Fall ansprechen. Ist halt schon ultra weird. Vielleicht reicht es ja auch von spikes zu kugeln umzusteigen erstmal. Ich bete, dass mein körper es nicht abstößt, denn ich liebe meine augenbrauenpiercings so sehr.

AtropaBella  14.09.2024, 22:30
@ChanyeolsDimple

Ja, versteh ich, die sind nur leider sehr anfällig fürs rauswachsen... Mein Nabelpiercing ist auch ein Stück rausgewandert, jetzt aber stabil.

Vielleicht hilft dir auch ein kürzerer Stab.