Augen verschwomen sehen?

2 Antworten

Erstmal zum Hausarzt. Das muss die Ursache nicht in den Augen haben. Es können aber natürlich Durchblutungsstörungen sein, die sich auch auf die Netzhaut auswirken und genauso kann es eine Auswirkung von zu hohem Blutzuckerspiegel sein. Das muss von vorne bis hinten abgeklärt werden und du solltest damit nicht allzu lange warten.

stimme Harry zu ,schleunigst zum Arzt. Könnte sich ein Schlaganfall ankündigen,