Aufstoßen mit Mageninhalt?

4 Antworten

Klingt nach Sodbrennen. Übergeben muss man sich davon eher nicht, ist aber auch nicht unmöglich. Aber denke, es kommt höchstens Magensäure hoch, ist ja noch kein richtiges Übergeben. Also mach dir keine allzu große Sorgen, weil sonst kochen die Magensäfte noch mehr und es wird nur schlimmer.

Ja, das kenne ich. Ich hab mal beim Duschen im Strahl geko*zt, weil mir der Wodka und der Energydrink bis oben hin stand.

Aber vom ganz normal Essen hab ich mich nie übergeben. - Außer einmal, nachdem ich nach dem Essen ein Haschpfeifchen geraucht hatte. Aber das ist jetzt schon über 10 Jahre her. Seit dem kein THC mehr für mich. Ich ich brauche es nicht und will es nicht.

Reflux. Wenn das öfter vorkommt dann mal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal