Aufnahme von unterwegs starten?

1 Antwort

Die Lösung könnte eine Cloud sein, dort kannst du, von wo auch immer hochladen, und dann brauchst du nur noch ein Abspielgerät, was sich mit einer App online steuern lässt.

Michelle910
Beitragsersteller

Oh OK danke. Und dann kann ich das von Unterwegs steuern, sodass das Zuhause abgespielt wird. Auch wenn ich nicht Zuhause bin? Kennen sie ein Abspielgerät was sich per App Steuern lässt? Also das das Abspielgerät Zuhause ist. Ich aber die App auf dem Handy habe, womit ich unterwegs bin?