Aufeinmal war mein Nachbar wie ausgewechselt...?

Unser Kind spielt auch immer wieder mit ihren, und wir brachten ihnen auch sogar was aus den Urlaub mit, da die auf unsere WHG geschaut haben. Wenn die eine Feier im Garten haben, dann ist auch immer nur jeder für sich...

2 Antworten

Ich finde das auch nicht OK, sich einfach auf einem fremden Parkplatz zu stellen.

Der Besuch hätte eine Straße weiter, bestimmt einen Parkplatz gefunden.

Wenn er den Parkplatz nicht gemietet hatte, ist meiner Meinung nach insofern alles okay.

Verstehen kann ich den Nachbarn dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

5Mai2024
Beitragsersteller

Aber das man dabei so austicken muss, wir würden wenn es andersrum wäre nichts sagen...

5Mai2024
Beitragsersteller
@DasOrakel

Dann fahr ich dann auch nicht mehr mit ihm zusammen Einkaufen ;)

DasOrakel  02.09.2024, 08:20
@5Mai2024

Darüber freut er sich vielleicht sogar :)

Damit bin ich raus.