Auf wie viel kilo bulken?

SimonXO  18.09.2024, 07:09

Bin ähnliche Größe und gleiches Gewicht. Wie viele kcal isst du gerade?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich esse jeden Tag 3300-3400 eigentlich clean jeden Tag 100-200 gr haferflocken und oft Fleisch und eier

SimonXO  18.09.2024, 12:29

weißt du, wie schnell du damit ungefähr zunimmst? bin aktuell bei 4000 und hab das gefühl, dass ich langsam nur noch am halten bin

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Weiß ich nicht nehme aber zurzeit aufjedenfall langsam zu muss aber bald wieder erhöhen so ab 86 87 sicher das du 4 k isst das ist ganz schön viel aber ka wie viel du verbrennst