Auf was schauen Jungs als erstes?

7 Antworten

Da gibt es keine Liste die ich abarbeite aber meistens fängt es mit dem Gesicht an. Wenn mir das gefällt dann wandert der Blick auf die Hüfte. Den Charakter kann ich ja erst bewerten wenn wir sprechen. Manchmal unterhalte ich mich aber auch mit Personen wo erst kein interesse besteht und die werden mit der Zeit immer hübscher.

Zuerst schaue ich auf den Kopf, insbesondere die Haare, dann das Gesicht und dann kommt der Brustbereich, dann die Beine und der Po.

Man schaut ja logischerweise ins Gesicht, hat aber nix damit zu tun, ob die Person attraktiv ist

Aussehen. Von Charakter erfährt man ja erst in einem Gespräch

Da hat jeder unterschiedliche Vorlieben.