Auf was für eine Kategorie von Frauen steht ihr?

9 Antworten

Oben soweit ganz gut, darf gerne mehr sein. Aber bitte einen kleinen knackigen Po und eine sehr schmale Taille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

jjonas08  18.09.2024, 16:03

Bro erstellt sich gerade Sims Charakter

Misch die nochmal durch- weniger als die Hälfte würde reichen- und oben auch A- nicht Doppel-D..

Die meisten hier sind bereits verheiratet, oder befinden sich in einer Beziehung, und die wenigsten teilen diese schwulen Fantasien die du in deinem Bild zeigst.

Uwuboy29
Beitragsersteller

Bin Hetero 😀

Mondovada3  18.09.2024, 14:04
@Uwuboy29

Dann hat deine Traumfrau den größten Tampon drin, den man sich vorstellen kann

blechkuebel  18.09.2024, 14:04
@Uwuboy29

Aber warum hat die Frau in dem Bild einen Penis? Oder ist Dir das nicht aufgefallen?

Uwuboy29
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ist mir durchaus aufgefallen aber finde ich gut so.

Mondovada3  18.09.2024, 14:07
@Uwuboy29

Kannst du ja auch ganz toll finden, aber wie ich bereits schrieb, sind die wenigsten hier schwul

Mondovada3  18.09.2024, 14:09
@Uwuboy29

Mag jetzt seltsam für dich klingeln, aber wenn du auf Kerle stehst, egal ob die aussehen wie Frauen, bist du schwul, ist ja nicht schlimmes bei, und uns eigentlich auch egal.

Uwuboy29
Beitragsersteller
@Mondovada3

Könnte mir nie etwas mit einem Mann vorstellen, finde die Vorstellung eklig.

Finde nur Transfrauen und Bio Frauen attraktiv

Senbu  20.09.2024, 14:58
@Uwuboy29

"Könnte mir nie etwas mit einem Mann vorstellen, finde die Vorstellung eklig.

Finde nur Transfrauen und Bio Frauen attraktiv"

Damit widersprechen Sie sich selbst. Sie können sich nichts mit einer Person männlichen Geschlechts vorstellen, finden aber "nur" Personen männlichen und Personen weiblichen Geschlechts attraktiv.

ntechde  18.09.2024, 13:58

Besser kann man's nicht ausdrücken!

Potentielle Freundinnen sollten zumindest real sein, oder?

Uwuboy29
Beitragsersteller

Nein. Die Gedanken dürfen sich auch Frauen vorstellen die es nicht gibt bzw geben kann

zatrisha  18.09.2024, 14:01
@Uwuboy29

Dann ist es unglücklich formuliert, das wär dann eine Traumfrau/freundin und keine potentielle Partnerin (mangels Potential).

Same aber halt etwas dünner

Mit Detail wenn möglich

M/14