Auf einer billigen Tastatur viel schneller als auf einer teuren?

1 Antwort

Kenne ich nicht, aber ich kenne es, dass man sich umgewöhnen muss und einem manche Schalter einfach mehr liegen.

Ich denke oft muss man sich an den Anschlagpunkt gewöhnen und zb an höhere Tasten. Oft wechselt man ja von rubber dome auf mechanisch und hat dort auch höhere Tasten.

Ich persönlich kann auf topre bzw. meiner Leopold fc660c am schnellsten tippen, von den Tastaturen die ich habe. Ist nicht gerade billig aber auch nicht gerade die teuerste von denen die ich habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards