Auf der Suche nach Proteinpulver für Muskelaufbau?

2 Antworten

Bodylab24 ist ganz gut. Nutze ich auch selbst. Noch günstiger ist nur noch HSN ein Hersteller in Spanien.

Link ist in meinem Profil.

Im Moment ist auch Zumub sehr günstig. Dort habe ich aber noch nie bestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Habe mir auch mal das von Bodylab geholt wo es im Angebot war, glaube war 1kg für 25€ oder so (auch wenn es für mich vieeel zu viel is)

Woher ich das weiß:Hobby

Pommesboii
Beitragsersteller

Und wie waren deine Erfahrungen?

Milena485  01.09.2024, 19:41
@Pommesboii

Also ich hatte mir das mit Vanille Mandel Geschmack geholt und muss sagen das ich echt zufrieden bin