Auf Brot verzichten und trotzdem keine Verstopfung bekommen, wie ist das möglich?

3 Antworten

Ein hoher Anteil an Mischbrot beim täglichen Essen kann zu Verdauungsproblemen und Verstopfung führen, wenn nicht anderweitig ein ausreichender Flüssiganteil in der Nahrung vorhanden ist wie Salate und Früchte und kalorienarme Getränke. Von daher ist es eher normal, wenn man ohne den Genuss von Brot dann keine Verstopfung hat.

Es gibt haufenweise Lebensmittel die die Verdaung anregen, nicht nur Vollkornbrot.

Ja. Wenn darmflora im eimer ist. Symbioflor ist da gut. Regeneriert die