Audi Türlicht geht seit Wechsel nicht mehr?

3 Antworten

Würde probieren Auto zu und nochmal aufperren - dann sehen obs geht.

Dann mal schauen ob er anzeigt, dass die Tür (vorne links/Fahrerseite) offen ist. Vielleicht erkennt dein Auto nicht, ob die Tür geöffnet wurde/offen ist.

Auslesen ob es Fehlermeldung gibt oder das Steuergerät für das Licht antwortet bzw alle funktionieren

Würde das zuerst mal machen

Kirito2409
Beitragsersteller

Ich wollte das grade ausprobieren, dafür muss ich ja die Zündung anmachen. Damit ging auf einmal wieder das licht, jetzt schauts genau so aus wie rechts, kein plan warum das auf einmal weg war und nicht mit strom versorgt wurde. Aber durch das schauen ob er mir die offene Tür anzeigt geht es jetzt wieder🙈🙈🙈 Vielen Dank. 😁😁😁🙌🙌 Wahnsinn…

Ob es das Kabel ist, kann man mit einem Multimeter ja schnell feststellen.

Hey! Ist die rote Leiste ebenfalls eine LED?

Hast du schon probiert, den Projektor gegen die originale Lampe zu tauschen - geht dann alles wieder?

Kirito2409
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon probiert geht leider trotzdem nicht die „s innenleiste“ das rote licht in der türe links und das licht unten.