Audi A1 Beifahrersitz ganz umklappen?

4 Antworten

Das ist ist ein Audi, da geht so etwas nicht.

Der A1 hat und hatte in keiner Variante die Option den Beifahrersitz komplett umzuklappen

Ist beim Q3 ähnlich. Der Beifahrersitz kann lediglich in der Schiene weit nach vorne geschoben werden und die Rücklehne kann man halt senkrecht stellen bzw. auch ein bisschen weiter nach vorne drehen, aber eben nicht ganz umklappen wie das z. B. bei dem VW-Gegenstück Tiguan problemlos geht. Da kann man den Beifahrersitz komplett umklappen und die rechte Seite des Autos für längere Transportgegenstände wirklich effektiv nutzen.

Er Sitz geht einfach nicht nach vorne. Dafür ist er nicht ausgelegt.