Audacity autotune settings?

1 Antwort

ich empfehle dir, dir erstmal anzuschauen was autotune ist und wie es funktioniert, was die einzelnen Parameter bedeuten und wie sie sich auf das Verhalten auswirken. Wenn du das verstanden hast wird es alles ganz einfach ;)

Nisebrapper
Beitragsersteller

Hi ich bin die ganze Zeit am rumprobieren und am rumdrehen ich verstehe es einfach nicht ich habe es letztens einmal per Zufall hingekriegt weiß aber nicht was ich gemacht habe und das hat sich eigentlich ganz okay angehört wie gesagt ich weiß nicht wie ich wie wo rumdrehen soll ich verstehe das irgendwie nicht wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt toll

WaryPuppy  29.08.2024, 20:05
@Nisebrapper

Das ist das Problem. Du hast keine ahnung was du tust. Das wird so nichts. Du hast nen Internetzugang und wir leben im Jahr 2024. Lies dich durch oder mach nen Crashkurs was auch immer. Du hast alle Möglichkeiten offen um dir das entsprechende Knowhow anzueignen und das definitiv auch kostenlos. Da gehört schon etwas mehr Verständnis von der Materie dazu, das kann man dir hier nicht mal eben schnell erklären.