Auch Scharfschützen sind Menschen. Gibt es also Tage, an denen sie nicht so gut treffen, oder liegt die Kunst darin, eine super konstante Leistung zu liefern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich liegt die Kunst darin konstant gut zu treffen. Aber es kommt auf Leistung an, nicht gut gegessen, geschlafen, Stress, etc können Leistung verschlechtern

Wenn Du in dessen Visier bist/wärst, sind Deine "Sekunden gezählt". (Wenn das O.K. von ganz "oben" eindeutig ist.) Sniper haben keine "bad-days", aber einen Job...

AndreasD1804  27.07.2024, 09:25

Lieber wäre ich 'n Scharfschütze als ein (Bomben-) Entschläfer. Die dürfen wirklich "gar keine" Fehler machen. Ich hätte noch eine zweite Chance ... irgendwann...