Ats 2 ets 2?

1 Antwort

Die Tasten löschen und neu belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Nileonk2005
Beitragsersteller

Okay danke da das schon mal geholfen hatt habe ich an dich noch eine frage und zwar wenn ich mir im mod hub mods downloaden das spiel neu starte die mods aktiviere dann sind manche mods einfach nicht da sowie zum beispiel Lackierungen

ICANSEEYoui  13.09.2024, 14:37
@Nileonk2005

Die neueste Version ist ja gerade erst draußen, das heißt es sind nicht unbedingt immer alle für diese Version verfügbar.