Atomic Bent 90?

1 Antwort

Die Atomic Bent 90 sind für dein Vorhaben gut geeignet, wenn du auf der Piste auch halbwegs angenehm fahren möchtest, dann solltest du nicht breiter als 90 gehen.

Grundsätzlich gilt:

Je breiter die Ski, desto mehr fun im Tiefschnee.

Je länger die Ski, desto schwieriger im Park Tricks zu machen.

Ich würde empfehlen, dass du entweder 157 oder 166 nimmst, da du auch nicht so viel wiegst, und die Ski dadurch schwerer drehen.

Preislich suche am besten das Internet durch, im Skigeschäft sind sie meistens überteuert.