Asymetrisches gesicht?

3 Antworten

Von Experten Skyangelforever und Retrogamer87 bestätigt

Es gibt so viele Fotos von Menschen, auf denen gezeigt wurde, wie sie mit komplett symmetrischen Gesichtern aussahen und glaub mir: die wenigsten davon waren wirklich schön.

Lol780
Beitragsersteller

Du willst ja nicht wissen wie ich mit dem inverted filter aussehe... kann dir sonst privat bild schickdn

Leegio  11.09.2024, 19:59
@Lol780

Kannst du gerne tun, denn ich bin absolut von meiner Meinung überzeugt 😄

Die Seite auf der Du schläfst ist egal, ohne eine OP kannst Du da nichts verändern.

Lol780
Beitragsersteller

Sicher kann man das. Wenns wegen der muskulatur ist. Bei mir ist der rechte kiefer muskel kleiner als mein linker

Knovieh  11.09.2024, 19:46
@Lol780

Musste mit Rechts kauen...

Gibt auch so Beißringe fürs Kiefertraining.

Lol780
Beitragsersteller
@Knovieh

Danke🙏und auf qelchee seite kauen?

Knovieh  11.09.2024, 19:53
@Lol780

Auf der, die deiner Ansicht nach unterentwickelt ist.

Lol780
Beitragsersteller
@Knovieh

Ich meine schlafen😅😭🤦‍♂️

Knovieh  11.09.2024, 20:03
@Lol780

Das kannst du doch gar nicht beeinflussen. Du drehst dich doch im Schlaf. Vergiss den Quatsch.

Lol780
Beitragsersteller
@Knovieh

Ne drehe mich nciht. Wache immer in der gleichen position auf

Knovieh  11.09.2024, 20:14
@Lol780

Das ist kein Beweis dafür, dass du dich nicht gedreht hast...

Viele bzw alle haben kein zu 100% symmetrisches Gesicht & da hilft es nicht wenn du deine schlaf Position änderst

Lol780
Beitragsersteller

Ja danke, hat mir aber immernoch nicht geholfen

Jujuwoman  11.09.2024, 19:42
@Lol780

Ich weiß und da hilft auch nichts so leid es mir tut dir das zu sagen 💀

Knovieh  11.09.2024, 19:45
@Lol780

Würde es dir helfen, wenn man dich anlügen würde?