Asterix: Die goldene Sichel (Onlinespiel)?

1 Antwort

Soweit ich aber weiß gab oder gibt es zu diesem Spiel noch eine Offline-Version wo man unter anderem auch Asterix spielen konnte und dabei auch noch Römer, Banditen und Wildschweine verhauen konnte.

Es gibt eine ganze Reihe von Asterix-Spielen, worauf das zutrifft.
Speziell "Die goldene Sichel" wäre mir aber nicht bekannt. 😉

BenBegle12345
Beitragsersteller

,,Die goldene Sichel'' ist mehr ein kostenloses Online Spiel und hat mit den reinen Asterix-Videospielen nicht viel am Hut. Da es aber eine Offline Version dazu noch geben muss (erfährt man unter anderem wenn man unter dem bereits angegebenen Link im Spiel bei der Charakterauswahl auf Asterix klickt), bleibt es höchst kompliziert wo diese sich verstaut.