Assassins Creed Black Flag auf 2560x1080 Monitor im Vollbild spielen

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber für alle anderen, man muss den Bildschirm bei Windows auf 1920x1080 dann startet man AC4 und stellt es in den Einstellungen auf 2560x1080 der Startbildschirm wird an den Seiten Ränder haben genau so wie die Einspieler aber das Game selbst wird auf 21:9 laufen.

Normalerweise gibt es in den Einstellung auch noch eine Option extra für Vollbild..

Müsstest du mal nach Fenstermodus oder so etwas gucken, auf jedenfall lässt sich das separat einstellen

dynamoyogie
Beitragsersteller

Ich sehe leider keine Option für Vollbild oder so etwas,

Aber ich habe es geschafft, dass das Spiel so angezeigt wird als ob ich auf einem 1920x1080 Monitor spiele