Arzt Hessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

im Internet nach verschiedenen Hausärzten suchen und diese anrufen und fragen ob sie neue Patienten aufnehmen. Alternativ kann man natürlich auch bei der Krankenkasse nachfragen ob es noch "freie" Ärzte gibt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichich777
Beitragsersteller

Danke für eure Hilfe. Ich hab'heute endlich einen Arzt gefunden.

Du kannst bei doctolib schauen ob du einen Hausarzt in der Umgebung findest, der Neupatieten aufnimmt (und ich nehme mal an gesetzlich abrechnet. Wenn du privat versichert wärst, wäre die Suche wohl kein Problem)

Alternativ kann dir auch ein Hausarzt vermittelt werden wenn du die 116 117 anrufst und dein Problem schildest