Arschjucken ?

7 Antworten

Das passiert vielen.vorallem kindern.
Googel einfach mal. Da findest du auch den namen raus.

Das sind ganz bestimmt Spulwürmer, die kann man von der Nahrung bekommen. Gehe zum Hausarzt und der gibt dir Tabletten und dann bist du sie los. Gute Besserung Mario

Das sind ganz normale Mehlwürmer..die tun nix, kannste aber auch zur Not verkaufen an Zoo oder so

Zum arzt ne Kotprobe und ins labor. Falls du dann wirklich würmer hast musst du 1-2 tabletten nehmen dann ist die nächten 2 tage dein kot rot und die würmer *ausgeschissen*

Kotprobe nehmen und ab ins Labor!