Arrest Wetter schlimm??

1 Antwort

Du wirst halt in Polizei Auto in Gefängnis gebracht.

Gibst alles ab, darfst nix mit rein nehmen, wird alles für dich aufbewahrt, Bargeld mit nehmen damit du direkt Geld hast um was kaufen zu können, bekommst knast Konto.

Und ja musst alles ausziehen und dich dann noch vorbeugen die gucken ob was im poo ist keine sorge nur Sicht Kontrolle.

Und Urin test wird gemacht dann bekommst du Wagen mit Gefängnis Kram, was man halt brauch, schon mal viel Spaß beim rasieren deren klingen sind Stumpf wie Hölle.

Empfehle dir die Liste zu überprüfen, war wegen Schulden drin und es fehlte Unterwäsche Sack, keine Chance so Dreck Unterwäsche zu tauschen geht nur in den Säcken, neuen Sack hab ich nie bekommen war gott sei Dank nur monat drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymmos458
Beitragsersteller

Boah das mit dem vorbeugen klingt hart

opanobi  20.09.2024, 06:22
@Anonymmos458

Damit wird geguckt, ob du evtl. Drogen schmuggelst. Und in dein A rschloch kann man eben nur rein gucken wenn du nackt bist.