Arm tut weh beim Strecken, doch wenn ich es gestreckt halte, dann nicht so?

War Vorgestern gym. gestern war nichts eigentlich, doch jetzt viel mehr aua aua

1 Antwort

Hallo! Pferdesalbe / Pferdebalsam könnte helfen und Pause, bis das Problem vorbei ist

Und arbeite künftig mit einem sinnvollen Trainingsplan, alle große Muskelgruppen sollten etwa gleich trainiert werden

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium