Ark survival anfänger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar keine Ahnung, wie Ark auf der X Box funktioniert, aber vermutlich genauso wie auf dem PC nur ohne Mods. Und da dir noch keiner geantwortet hat, mache ich das.

Ist es cheating Schwierigkeit herunter zu stufen?

Nein.

Ist ark auf Keyboard oder controller besser?

Zu 100% Tastur + Maus.

Gibt es wichtige Dinge zu ark x box?

Wie gesagt habe ich keine Ahnung von X Box.

Kann man irgendwie online ohne gamepass spielen?

Ja, wenn du im Hauptmenü bist, einfach auf "Ark beitreten" und drauf achten, dass du keine Filter ausgewählt hast. Kann sein, dass man auf der X Box ähnlich wie auf der Playstation irgendsowas ähnliches wie ein Gamepass benötigt, um online zocken zu können. Das müsste dann aber auch für andere Online-Spiele gelten.

Mein loot geht wirklich nicht weg wenn ich nicjt in hardcore sterbe?

Keine Ahnung, habe noch nie im Hardcore gespielt, da ich die meiste Zeit auf den offiziellen PVE Servern verbracht habe.

Gibt es noch wichtige Tipps?

Viele, aber ist zu viel, um das alles hier einzutippen.

Kann man die Tastenbelegung ähnlich wir mincraft machen?

Man kann die Tastenbelegung nach seinen Vorlieben ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – >1000 Stunden

Franz362
Beitragsersteller

Danke :)