Arduino LED ist an obwohl sie es nicht sollte?

Edit1: Hier noch mal ein scharfes Foto der LED

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit Arduinos nicht aus, aber:

Gucke ich da jetzt schief oder ist die LED in dem Aufbau gar nicht angeschlossen? Aktuell ist nur der Widerstand im Pfad. ;)

So sollte es klappen

Bild zum Beitrag

Diese Steckbretter sind idr. so verbunden:

https://os.mbed.com/media/uploads/mbedofficial/breadboardconnections.jpg

Falls ich falsch liege:

Ein scharfes Foto, wo man wirklich erkennt, was du da aufgebaut hast, würde helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
 - (Computer, PC, Elektrik)

ILoveCode
Beitragsersteller

(Du hast recht, auf dem Foto erkennt man es sehr sehr schlecht)

ILoveCode
Beitragsersteller

Die LED ist richtig angeschlossen. So wie du es auch nochmal markiert hast (Außer das der Wiederstand direkt über dem linken Kabel ist). Sie geht ja auch an und aus, wie ich es auch oben beschrieben habe. ABER der Fehler bleibt trotzdem beim [Knopf gedrückt LED=An] Code, dass dir LED dauerhaft schwach leuchtet. :(