Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?

2 Antworten

Hallo,

ja - der Kühler passt auf das Board. Bei dem Preis allerdings lieber den Thermalright Peerless Assassin 120 SE wählen. Da bekommst du mehr für dein Geld.

LG

Schoschmops
Beitragsersteller
Aber der würde ohne Probleme auf das Mainboard passen ohne etwas zu blockieren? Der Arctic Freezer 34 eSports DUO
Schoschmops
Beitragsersteller

Und wie wäre es mit der ID-Cooling Frostflow X 240

Ja, aber ich würde den 36 nehmen und Geld sparen

Oder den thermalright peerless Assassin 120se nehmen und mehr Kühlleistung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Schoschmops
Beitragsersteller

Und wie wäre es mit der ID-Cooling Frostflow X 240

Raptor2799  14.09.2024, 20:14
@Schoschmops

Wenn du eine AIO willst, dann Nehm den Arctic liquid freezer lll mit 360mm. Von der kühlung hat kann der Thermalright das selbe.