Arbeitsweg zu lang?

6 Antworten

Das ist extrem gut. Ich kenne kaum jemanden, der selbst mit dem Auto weniger als 30 Minuten zur Arbeit braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Autsch.

Manche fahren 2h andere sogar 4h 2x täglich.

Probiere es aus, ob es für DICH zu anstrengend ist. Jeder Arbeitnehmer wäre froh, wenn er einen so kurzen Arbeitsweg hätte.

Wie lange brauchst du zur Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut ein kurzer Arbeitsweg. Das du Zug fahren mußt kann zu Schwierigkeiten durch DB-Streiks führen.

Das Arbeitsamt sieht 50Km Arbeitsweg noch als annehmbar an! Krass!

Dir geht es mit deinem Arbeitsweg sehr gut.

das ist doch gar nichts. Wenn du bei der kurzen Zeit schon zweifelst, bist du eh ungeeignet.