Arbeitsverhältsnis endet,was mit überstunden?

3 Antworten

Normalerweise wird man dir die Möglichkeit geben, die Überstunden als Freizeit einzuziehen. Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich noch in ein laufendes Projekt eingebunden und wurde deshalb gefragt, ob ich bis zum Ende bleiben kann und mit einer Auszahlung einverstanden bin.

Frag doch mal in der Personalabteilung nach. Die können dir sicher Auskunft geben.

Das sollte so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Unwahrscheinlich.

Eher lassen sie dich die entsprechenden Stunden als Freizeit nehmen als dass sie dir Geld geben.

PattyKs
Beitragsersteller

Ok weil muss immer meinen schichtleiter fragen habe aber definitiv überstunden übrig,da meine abrechnung und lohn erst am 15kommen