Arbeitsverhältnis annehmen?

4 Antworten

Selbstverständlich annehmen + sich bedanken! Das es bei Dir nur Nervosität war, hat der natürlich auch gemerkt. Wenn Du bei jeden schlecht gelaufenen Gespräch Rückzieher machst, wirst Du gar keinen Job finden +/oder Dein Leben lang kaum Freunde haben.

Nomatterwhat33
Beitragsersteller

Stimmt schon, danke.

Wenn sie dich trotz (deiner Meinung nach) schlechter Performance im Vorstellungsgespräch einstellen wollen, why not?

Du hast doch nichts zu verlieren. Sie es als Chance dich zu beweisen

Ich würde das auf jeden Fall machen. Versuch dich zu beruhigen und beweise ihm, dass du es besser kannst. Jetzt hast du ja auch schon von ihm einen Eindruck bekommen

Annehmen natürlich.