Arbeitslos?

3 Antworten

Wenn du nur für 20 Stunden zur Verfügung stehst, bekommst du auch weniger Arbeitslosengeld.

Auch mit einem 1 jährigen Kind kann man eine Ausbildung machen und Vollzeit arbeiten. Es gibt, gerade wenn das von Amts wegen angeordnet ist, eine Vielzahl von Unterstützungen.

vmorin21
Beitragsersteller

Er hat aber auch eine Krankheit es nennt sich Hydrozephalus externus besser gesagt ein wasserkoppf deswegen möchte ich oder hätte ich gerne bei ihm noch zu bleiben

Schreibe dem AMS einen Brief und weise darin die Erkrankung des Kindes nach.

Danach abwarten.

Das wäre mein Vorschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.