Arbeitskleidung?

imeciene  31.08.2024, 12:04

Was bedeutet au h normal keindung?

Cooll5175
Beitragsersteller

Ob man eine normal Kleidung darunter hat oder nicht

4 Antworten

Nein, das ist bei uns vorgeschrieben, sogar die Unterwäsche und Socken. Es dürfen nur geprüfte Baumwollsachen angezogen werden. Als Oberbekleidung nur Monteursköber, oder in Bereichen mit Verbrennungsgefahr Mischgewebe mit Nomex. Zusätzlich muss die Oberbekleidung , Jacken, etc., Warnfarben aufweisen.

OshKoshHick  31.08.2024, 16:17

Unterwäsche & Socken sind bei uns jedem freigestellt, nur immer Langarmbekleidung, Arbeite in der Chemischen Industrie.

Unter unserer Arbeitskleidung nur ganz Normal Unterhose und Strümpfe, bei uns müssen die Sicherheitsschuhe Ableitfähig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja , bei uns ist nur langärmlig vorschrift und jacke von betrieb

Hi, Cooll5175. 😊

Nein, entweder Arbeitskleidung, oder normale Kleidung.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.