Arbeiten bei Aldi?

3 Antworten

Bei den meisten modernen Kassen in Supermärkten, einschließlich Aldi, wird das Rückgeld automatisch berechnet und angezeigt. Du musst also in der Regel nicht mehr selbst rechnen.

Ausserdem bietet Aldi in der Regel umfassende Schulungen an, in denen du alles lernst, was du für deine Arbeit brauchst, einschließlich des Umgangs mit der Kasse.

Liebe 🌞 Grüße

Ja, die Kunden sehen es ja auch. Die Kassier sollen ja auch nicht ihre Zeit verschwenden mit Rechnen. Da heißt es zack zack.

Lauri39
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

in so gut wie jedem Supermarkt geht das automatisch

Bisschen Kopfrechnen sollte man aber können, schadet nicht v.a. bei Kassenschluss

Lauri39
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏