Aprilia rs4 50ccm mit Am Führerschein?

1 Antwort

ja, aber du hast echt nur die Optik.

Bei Tempo 45 kommt wirklich kein Motorradfeeling auf beim Fahren.

Ghost904
Beitragsersteller

Ist auch klar find die halt sau schön aber trotzdem danke weißt du auch wie schnell die entdrosseld fährt? Mit dem A1 Führerschein dann

blackhaya  20.09.2024, 19:19
@Ghost904

funtioniert so nicht. Bei der theroetisch möglichen Einzelabnahme kannst du auch bis zur Rente Taxi fahren.

Aus erafhrung weiß man aber das 50 Kubik etwas 70-80 kmh fahren, die Schweizer durften DAMALS ungedrosselt fahren, aber bevor neid gefühle aufkommen, erst ab 16 Jahre und das war dann deren Klasse für den A1 Führerschein.

Ghost904
Beitragsersteller
@blackhaya

Ah ok danke wollte das nur wissen damit ich mir mit 16 dann nicht direkt nen neues Motorrad holen muss

blackhaya  20.09.2024, 19:26
@Ghost904

Führerschein AM ist eine Sackgasse, lieber 12 Monate warten und dann den Führerschein A1 machen.